Wir über uns


Gründung

Am 14. April 1998 wurde der Betrieb von Thomas Ehmler als Einmannbetrieb im Aerzener Laatzen gegründet. Die rasante Entwicklung des Betriebes machte eine Vergrößerung der Geschäftsräume erforderlich. So wurde im Jahr 2000 in den heutigen Standort Dibbetweg 27 in Groß Berkel mit einer Ausstellung, Büro, Lager und Sozialräume investiert.

   

Qualifikationen:

Wir sind ein eingetragener Meisterbetrieb und Mitglied der Sanitär,-Heizung- und Klempner Innung Hameln-Pyrmont. Wir sind zertifiziert für Arbeiten an Gas,- und Ölanlagen sowie Sachverständiger für Flüssiggas. Desweiteren sind wir zertifizierter Modernisierungsbetrieb. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Qualifizierungen und Produktschulungen teil, um den heutigen Anforderungen gerecht zu werden.   

   

Wir machen nicht! alles, aber was wir machen, dass können wir und sind für die Ausführungen dieser Arbeiten auch zertifiziert. Somit sind Sie immer auf der sicheren (Internet)Seite, auf unserer.